Der Kunde oder User heutzutage verlangt mehr von einer Marke oder einem Unternehmen als Hardskills, wie beispielsweise, das günstigere Produkt oder die bessere Dienstleistung gegenüber der Konkurrenz.
Vielmehr spielen für den Endverbraucher nun auch Softskills wie Umweltbewusstsein, Umgang mit Mitarbeitern, Fairness auf dem Markt, Authentizität und Transparenz einer Marke eine bedeutendere Rolle als früher.
Mit einem Documercial, dem Hybrid aus Dokumentarfilm, Imagefilm und Werbefilm haben Sie die Möglichkeit die Geschichte Ihres Produkts, Ihres Unternehmens und Ihrer Marke auf ästhetische, sympathische und authentische Weise zu erzählen. Was macht Sie besonders? Was ist Ihr Anspruch? Was ist Ihre Geschichte?
Eine Format, dass sehr gut als Dokumercial funktioniert, sind Success Stories. Und wir helfen Ihnen dabei Ihre Erfolgsgeschichte zu erzählen.
Bei Bachmann Film bieten wir Ihnen, von der kreativen Ideenfindung und Budgetierung, über die filmische Umsetzung und die Postproduktion hinaus, alles, was Sie für eine erfolgreiche Umsetzung Ihres Documercials benötigen.
Verleihen Sie ihrer Marke ein persönliches Gesicht und erzählen Sie die echten, ungekünstelten Geschichten hinter den Kulissen Ihres Unternehmens und ziehen Sie mit Ihrem Documercial die Aufmerksamkeit und Sympathie Ihres Publikums auf sich!